Karin Bittel

Yoga, Meditation & SUP Yoga

Karin Bittel

Bewegung bedeutet für Karin Lebensqualität. Am liebsten bewegt sie sich in der Natur: Ob Yoga, Spazieren, Krafttraining, Functional Training, Trailrunning, Biken, Wandern, Langlaufen oder Skifahren. Mal schnell, mal langsam – die Balance ist ihr wichtig.

Die weltoffene und reisefreudige Walliserin hat sich in den letzten Jahren auf Bali, in Mexiko, in Brasilien und auch in der Schweiz aus- und weitergebildet: in Anusara Yoga, Yin Yoga, Thai Vedic Yoga – ein Mix aus Yogatherapie, Ayurveda und Bodywork – und nicht zuletzt in SUP Yoga, Yoga auf dem Wasser. Jede Yogaklasse hat ein “Herzthema” mit dem Körper, Geist und Seele angesprochen werden. Anusara bedeutet „in Anmut fließen, im Fluss sein und dem Herzen folgend“.

«Menschen zu inspirieren und zu berühren ist für mich ein Geschenk.»

mountainbliss.ch

my SANKALPA for teaching YOGA : “touch & inspire people & support them to glow their light!”

«believe in yourself, BE PRESENT, smile often, be kind to you, make magic happen…!»