Riccardo Del Pedro Pera

innerdance

line-up-mg-riccardo-delpedropera

Ich bin ist ein natürlicher Empath, Heiler, Bodyworker und Bewusstseins Evolutionist. 

Auf meiner Reise durchs Leben lernte ich Techniken wie Craniosacral-Therapie, Meditation, Innerdance, Körperarbeit (diverse Massagen), Energieheilung, Klangheilung, schamanische Praktiken, Medizinarbeit, Astrologie, Tarot und lernte Lehren verschiedener Traditionen, Religionen und Wissenschaften kennen. 

Nach meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle, ob wir über den Körper, den Mind, das Herz oder den Geist auf unser wahres Selbst zugreifen, da sie alle so oder so miteinander verbunden sind. Mir scheint, was wirklich zählt ist die Hingabe, dass unser ganzes Wesen sich auf allen Ebenen flexibel harmonisieren darf, und wir uns die Erlaubnis geben, diese Harmonie bewusst auszudrücken.

Innerdance hat mir die Möglichkeit geboten, die verschiedensten Aspekte die ich kennenlernen dufte auf einmal zu vereinen. Für mich ist es eines der selbst-bestärktesten Transzendenz Praktiken denen ich auf meiner Reise begegnen durfte. 

 

Website: riccardosun.com

Facebook: https://www.facebook.com/RiccardoSunHealing 

Instagramm: https://www.instagram.com/_riccardosun_/